myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Erfahrung mit "Hoh.de" & Getgoods.de

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.02.13, 21:23   #1
VanilleWaffel
Mitglied
 
Benutzerbild von VanilleWaffel
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 384
Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Erfahrung mit "Hoh.de" & Getgoods.de

Hallo liebe User,
ich habe mal eine Frage an euch bezüglich Home Of Hardware (hoh.de). Neuerdings seit dem Umzug wird sie unter "Getgoods" betrieben.
Ich habe am 06.02 eine Bestellung aufgegeben und befürchte, dass die Ware nicht kommt.
Ich bestelle nicht viel Online aufgrund von Panik. Man hört ja schließlich viel.

Seit einer Woche warte ich auf meine Lieferung. Der Kundenservice meinte zu mir, dass die Waren selbst erst bestellen müssen und dass ich in der Kalenderwoche 8, also nächste Woche mit der Lieferung rechnen kann.
Trotzdem mache ich mir doch Sorgen, da ich dass Geld direkt überwiesen habe und nicht den Status abfragen kann. Ich bekomme immer wieder zu hören, dass meine Tastatur nicht auf Lager ist.
Ich fühl mich vom Kundenserive auch nicht richtig beraten :/.

Ich wollte euch mal fragen, was ich im schlimmsten Falle machen kann, wenn die Lieferung nicht kommt?
Könnte ich jetzt immer noch den Vertrag stornieren und mein Geld zurückverlangen, sodass ich direkt bei Amazon bestellen kann?

Ich würde mich über Hilfe freuen!

Danke!
__________________
VanilleWaffel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Sitemap

().