myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

"Gaming" Notebook 450 - 500€

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.12.12, 15:50   #1
jupao
Photoshopper :D
 
Benutzerbild von jupao
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 59
jupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard "Gaming" Notebook 450 - 500€

Guten Tag,
Wie gesagt suche ich ein Notebook, welches hautsächlich zum bearbeiten von Textdokumenten/ Internet verwendet wird. Also ein Officenotebook.

Da ich schon einen GamingPC habe, will ich jetzt nicht soviel Geld für ein Notebook ausgeben.

Ich werde aber das nächste halbe Jahr im Ausland sein und dafür wollte ich dann ein Notebook haben, mit welchem ich auch ab und zu was spielen kann. Bei der Grafikeinstellung würde ich mich, falls es so sein muss, auch zurückhalten.
Spielen tue ich hauptsächlich FIFA 13
Ab und zu aber auch COD 4 und Battlefield 3, wobei letzteres wohl nicht mit meinem Budgat vereinbar ist.

Kurz gesagt:
Notebook für Gelegenheitsgamer
Spiele: Fifa13, Cod4
Hauptanwendungsgebiet: Office
Budget: 450€ - 500€


Im Promarkt bei uns wurde mir gesagt, dass ich Fifa 13 NICHT auf einem Notebook in diesem Budgat spielen werden kann. Das wollte ich aber nicht glauben, weil es doch garantiert Notebooks für 500€ gibt, die eine kleine richtige Grafikkarte verbaut haben oder?
lG Tobias
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[IMG]http://www.**********/img/ac2sigyhh3.jpg[/IMG]
Ja ich habe auf abl0ad.de hochgeladen! Gebt uns diesen Dienst zurück!
jupao ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Sitemap

().