myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows XP SATA Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.12.12, 22:14   #1
hkn_54
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
hkn_54 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP SATA Problem

Hi Leute,

ich habe mich jetzt gründlich mit dem Forum und auch Google befasst (ca.45 Std. , ja 45 STUNDEN ) und leider nichts gefunden. So langsam quellts über

Zu meinem Problem:

Ich nutze momentan Windows XP, welcher auf Russisch ist. Diesen habe ich von einem Kollegen übergangsweise bekommen.

Vorher Windows 7 Home Premium und wollte wieder auf XP umsteigen. Das Problem waren die SATA Treiber zu finden. Jedoch habe ich nach langem Suchen und etlichen Versuchen (über 15 CD-Rohlinge verbraucht) nicht den richtigen Treiber gefunden. Zudem habe ich auch schon versucht "Universelle SATA Driver" zu verwenden. - zwecklos. Bis jetzt hat jede CD, die ich mit Nlite, wie in 100facher ausführung im Internet beschrieben, gemacht habe auf einem Virtuellen Server mit SATA-Controller zum Laufen gebracht, nur nicht meinen eigenen PC. Habe auch schon im Bios die Option "Native IDE" und "Legacy IDE" mit jeder CD ausprobiert.

Gibt es evtl. die Möglichkeit, von einer vorhandener Windows CD (in meinem Fall die Russische), die passenden Treiber zu finden, zu extrahieren und in meine eigene Windows Iso einzufügen?

Oder eine andere Möglichkeit diesem Problem aus dem Weg zu gehen? Ich mein - irgendwie - muss das ja funktionieren.

LG
hkN^
hkn_54 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Sitemap

().