myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Bluetooth Tastatur für iphone

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.12.12, 19:24   #1
wuko
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
wuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktewuko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard Bluetooth Tastatur für iphone

Hallo

ich hab mich bereits in google und im forum mit der sufu umgesehen, aber nicht wirklich eine antwort auf meine frage bekommen.

ich will mein iphone dafür nutzen, um in der Uni in der vorlesung mitzuschreiben. Viele sitzen mit laptops da. Doch damit ich nicht meinen 17" mitschleppen muss, hab ich mir gedacht ich schreib mir selbst eine e-mail und kanns dann zu hause ausdrucken.

meine frage lautet also: ist es möglich eine bluetooth tastatur mit meinem iphone zu koppeln. Jedoch sollte es sich um eine günstige tastatur handeln, also nicht die von apple. Sondern eine x beliebige.

Technische Daten meines iphones:
Iphone 3gs
ios 4.3.3
modem firmware: 05.13.04
jailbreaked
unlocked
wuko ist offline   Mit Zitat antworten