myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Fenster ruckeln beim Scrollen, verschieben usw.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.12.12, 17:34   #1
chiaro di luna
Black Ops-Suchti
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Vor meinem PC
Beiträge: 28
Bedankt: 2
chiaro di luna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fenster ruckeln beim Scrollen, verschieben usw.

Hey Leute,

ich habe gestern auf meinem Laptop Windows XP neu aufgesetzt. Ich hatte die Windows XP Home-Edition und alles lief einwandfrei.
Nun installierte ich es neu und musste bei der Aktivierung feststellen, dass Windows ganz stur meinen originalen Produkt-Key nicht mehr akzeptieren wollte (vorher lief er einwandfrei).
Also suchte ich nach einem Unlocker, da dies nun schon der zweite Key war, der auf diese Weise einfach nicht mehr funktionieren wollte.
Dabei stieß ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf die Windows XP Gaming-Edition v4, die für mich durch die angepriesene RAM-Entlastung sehr verlockend war. Ich installierte sie also und stellte dann folgendes fest:
Sämtliche Fenster ruckeln beim Verschieben. Sie werden -um es mal etwas genauer zu beschreiben- in einzelnen Horizontal-Streifen abgebaut. Ziehe ich ein Fenster nach rechts, zieht zuerst ein Streifen des Fensters oben nach rechts, dann der nächste darunter und immer so weiter. Scrolle ich in einem Fenster nach unten, so sieht es aus, als ob Wasser über meinen Bildschirm läuft. Auch in Videos ruckelt das Bild sehr stark! Es ist nicht auszuhalten! Zudem rauscht der Sound in sämtlichen Anwendungen auf einmal. Auch Websiten werden nicht mehr vollständig aufgebaut (auf mygully wird zum Beispiel der "Neues Thema"-Button nur noch ganz komisch und unvollständig angezeigt).
All das trat schon bei der ersten Neuinstallation von Windows XP auf! Sprich, schon als ich gestern das original Home-XP aufspielte, ruckelten die Fenster so. Ich habe allerdings keine Ahnung, wieso! Alle Treiber sind wie vorher als das System noch perfekt funktionierte installiert, daran kann es also schon mal nicht liegen! Ansonsten habe ich aber auch nichts verändert

Mein vollständiges System:

System: Dell Inspiron 1525
CPU: Intel Celeron 2 x 1.73GHz
GPU: Intel Graphics Media Accelerator x3100
RAM: 1GB (Laptop kann mir das genaue Modell nicht nennen, weil ein Dienst deaktiviert ist)
HDD: 160GB Hitachi (Laptop kann mir das genaue Modell nicht nennen, weil ein Dienst deaktiviert ist)
MB: Laptop kann mir das genaue Modell nicht nennen, weil ein Dienst deaktiviert ist
OS: Die oben genannten

Wenn mir jemand helfen kann, möge er sich hier melden! Ich zolle ihm dann unendliche Dankbarkeit


LG,
chiaro di luna
chiaro di luna ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Sitemap

().