@Zimt
Wie soll das bei dem Thema gehen? Was meinst du wie viel Geld ausgegeben und Menschen getötet wurden, damit es nicht an die Öffentlichkeit kommt...
Es gibt wirklich eine Schattenregierung mit eigenem Militär (siehe dazu die [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Wir werden von vorne bis hinten total verarscht und keiner oder kaum einer merkt es. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist hier das Stichwort.
Falls jemand denkt, dass es unmöglich ist Jahrzehnte lang eine solch große Sache geheim zu halten, da verweise ich auf das "Need to know"-Prinzip, das schon beim Manhattan Project benutzt wurde.
Das Prinzip ist so genial und ich muss den Leuten echt mal ein Lob aussprechen, die es so lange geheim halten konnten und immer noch können.
Am Anfang etabliert man das berühmte Pyramidensystem. Die unterste Schiene sind die Firmen, die Teile eines UFOs zum Zwecke der Materialuntersuchung bekommen haben (sie wissen nicht, woher das jeweilige Teil kommt), um dieses Material zu erschaffen und unter das Volk zu bringen.
Die nächsthöhere Schicht ist für die Bergung der UFOs verantwortlich (militärische Dinge).
Noch eine Stufe höher versucht herauszufinden, wie das UFO funktioniert ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
[...]
An der Spitze angekommen stehen die Menschen, die alles über das jeweilige Thema wissen.* Alle darunter liegenden Schichten wissen nur Dinge der eigenen Schicht und darunter.
Danach gibt es eine riesen Welle von Desinformation und das Thema wird in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht, damit vereinzelte Leute nicht oder nur selten von ihren Erlebnissen berichten (siehe vor allem Piloten).
Das Endresultat davon ist Post #117. Es funktioniert bestens!

Hinzu kommt noch die Tatsache, dass selbst wenn das Thema komplett rauskommt, es so abwegig klingt, dass es viele Leute immer noch nicht glauben werden. Ich habe noch nicht einmal die Spitze des Eisbergs gepostet, damit ich nicht als total bescheuerter Mensch dastehe.
@HababaX
Wenn du was Seriöses haben willst, kann ich dir maximal das hier geben: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Optional wäre da noch das Disclosure Project (wurde leider nie im deutschen Fernsehen gezeigt, deshalb kann ich dir nur den Link zu youtube geben)
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
[
*Bob Dean, Clifford Stone uvm. haben ein Netzwerk gegründet (Old Boys Network) aus Leuten, die zwar nicht an der Spitze der Pyramide standen aber zusammen haben sie die Puzzleteile zusammengefügt und ein Gesamtbild bekommen.
EDIT: In 17 Tagen kommt auch was interessantes: [