myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Zweite Chance für Sido nach Faustschlag

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.10.12, 17:54   #1
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.263
Bedankt: 1.143
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard Zweite Chance für Sido nach Faustschlag

Zitat:
Zweite Chance nach Faustschlag -
ORF setzt auf Quote und Sido


Sido schlägt einen Journalisten mit der Faust und beschimpft ihn wüst. Der Rapper zeigt sich danach einsichtig. Der ORF nimmt nun seine Kündigung zurück und gibt Sido eine erneute Chance.


Sido schlägt in Wien einen Journalisten mit der Faust ins Gesicht und beschimpft ihn wüst: Trotzdem hält der ORF an seinem Quotenbringer fest und nimmt jetzt seine Kündigung zurück. Der 31-jährige Berliner wird von Freitag an wieder als Juror in einer österreichischen Castingshow auftreten. "Wir geben Sido nach intensiven Gesprächen und reiflicher Überlegung eine zweite Chance - es ist seine große, aber auch letzte", sagte Fernsehdirektorin Kathrin Zechner.

Einen Konflikt zwischen dem Rapper und dem Journalisten und Fernseh-Moderator Dominic Heinzl gab es schon seit dem vergangenen Jahr. Vor knapp zwei Wochen eskalierte die Situation nach der Live-Ausstrahlung der Castingshow "Die große Chance". Nach Provokationen kam es zum Handgemenge auf offener Bühne. Sido wurde daraufhin fristlos vom ORF gekündigt. Beide Männer zeigten sich danach öffentlich einsichtig und entschuldigten sich für ihre Aktionen. "Ich bin zu weit gegangen", sagte Sido. Fäuste könnten keine Probleme lösen, erklärte der Rapper.

In der Zwischenzeit kam es zu einer persönlichen Aussprache der beiden Männer. Die Wiedereinstellung sei keine Rücknahme ihrer Entscheidung, betonte Zechner. Sie schätze aber die "positive Entwicklung und die Einsicht beider Herren, dass sie sich falsch verhalten haben".


Heinzl fühlt sich gemobbt

Sido schrieb kurz nach der Bekanntgabe seiner Wiedereinstellung am Mittwoch auf Twitter "Hallo ORF1 !!!". Am Freitag soll der Hiphop-Musiker wieder als Jurymitglied zu sehen sein. Heinzl, dessen tägliche Society-Sendung im ORF zum Jahresende dagegen eingestellt wird, werde darüber berichten.

In sozialen Netzwerken gab es nach dem Rauswurf von Sido große Solidarität mit dem Rapper. Die Facebook-Seite "Sido 1 Heinzl 0" sammelte mehr als 81.000 Fans. Heinzl, der in Österreich mit seiner Art oft aneckt, musste sich hingegen große Häme gefallen lassen. Er fühlte sich nach eigenen Angaben nach dem Vorfall gemobbt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist Vorbildlich sich für einen Fehler zu entschuldigen und zu zugeben das es falsch ist mit Gewalt eine Lösung herbei zu führen!
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Sitemap

().