myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Aus erstellter ADOBE-Datei herauslesen, dass es von cracked Version stammt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.08.12, 18:07   #1
Tyraell
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 1.170
Tyraell ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt PunkteTyraell ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt PunkteTyraell ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt PunkteTyraell ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt PunkteTyraell ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt PunkteTyraell ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punkte
Standard Aus erstellter ADOBE-Datei herauslesen, dass es von cracked Version stammt?

Hallo Leute,
mein Kumpel war jetzt fast 1 Woche krank gewesen. In dieser Zeit musste wir in der Schule mit Indesign von Adobe etwas erstellen, was auch benotet wird.
Das muss mein Kumpel jetzt alles in kurzer Zeit nachholen. Daher habe ich für ihn auf seinen Rechner "Adobe Creative Suite CS 5.5" mit fast allen Adobe-Produkten (darunter auch Indesign) installiert, damit er in Ruhe bei ihm zuhause arbeiten kann. Selbstverständlich handelt es sich, um eine cracked Version, weil wir bestimmt keine Lust haben tausende von Euros für sowas auszugeben.

Heute hat der Lehrer allerdings erwähnt,dass er aus einer erstellten Datei herauslesen kann, wenn es nicht von einer "legalen" Version stammt, weil ja Benutzer der Originalversion alle registriert sein müssen und das dann irgendwie und irgendwo bei der erstellten Datei das stehen soll. Im Anschluss hat er noch ein Beispiel genannt,wo er auf diese Weise eine Schülerin ertappt hat, die keine Originalversion für ein Schukprojekt genutzt hat.

Jetzt sind wir beide stark verunsichert. Blufft der Lehrer nur oder ist das tatsächlich möglich?
Tyraell ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Sitemap

().