myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was würdet ihr machen? Anzeige, Fresse polieren oder nix???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.06.12, 05:27   #1
Olmetec
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Olmetec
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 381
Olmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt Punkte
Standard Was würdet ihr machen? Anzeige, Fresse polieren oder nix???

Moin Community!

Hätte nich gedacht, dass ich hier mal im Reallife-Forum ein Thema eröffne, naja....


Zu meinem Fall:

Hab mein Auto in der Werkstatt stehen. So, ich sollte es am Mittwoch bekommen (in unserem Bundesland war Donnerstags Feiertag und Freitag hatte die Werkstatt Brückentag), doch leider fehlten Ersatzteile.

So, alles kein Thema. Dann bekomme ich die Karre eben am Montag.

Was jetzt der Knaller ist: Am Donnerstag (also Feiertag) hatte ich Mittagschicht. Ein paar Kumpels von mir fuhren nach der Mittagschicht noch an die Tanke um ein Bier zu trinken. Da war es 22.30 Uhr, da raste an denen mein Auto vorbei.

Verwechslungen mit anderen Autos sind 100% ausgeschlossen, da ich eine "nette" Sonderlackierung hab, und das Auto extrem getunt ist.

In der Werkstatt arbeiten drei Leute.
Der Chef fällt weg, der fährt selber nen Porsche und dürfte doppelt so viel PS wie ich haben.
So, der "Lackierer" von denen wurde vor vier Wochen von seiner Freundin rausgeschmissen und wohnt mittlerweile in dieser Werkstatt. Er hat kein Geld und hat sich dort in einem Nebenzimmer eine kleine Notunterkunft eingerichtet.

Ich glaube kaum, dass der Chef davon weiß, geschweige denn meine Karre seinem Arbeiter anbietet für an einem Feiertag eine Spritztour abends um 23 Uhr zu machen.

Was würdet ihr jetzt mit diesem Typen anstellen?

- Anzeige
- Anwalt
- Fresse polieren
- Meinung geigen
- So machen als ob ich von nix wüsste
- Was anderes.

Mein Auto steht in der Werkstatt wegen einem Unfall. Ein Gutachter hat meinen genauen KM-Stand ins Gutachten eingetragen. Wieviel KM der Wichser gefahren ist sehe ich sofort.

Meine Tendenz geht zu: Es dem Chef sachlich sagen und abwarten was der mit dem macht. Also ich habe jetzt auch nicht das Bedürfnis, dem halben Hemd von Lackierer in die Fresse schlagen. Sonst muss ich noch Schmerzensgeld bezahlen.

Was ist, wenn ich meine Fresse halte, und in zwei Wochen sehe, dass ein Riss in der Front ist, weil der Typ zu blöd war, mein Luftfahrwerk richtig zu bedienen (das Fahrwerk kann während der Fahrt per Knopfdruck hoch und runtergefahren werden)?

Jo, schwieriger und kurioser Fall. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Olmetec ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Sitemap

().