myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung Galaxy S2 (I9100) Root für Stock ICS/JB (ohne Odin/Flash Counter))

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.05.12, 18:04   #1
musch13
Android Helper
 
Benutzerbild von musch13
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 394
Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S2 (I9100) Root für Stock ICS/JB (ohne Odin/Flash Counter))

Hallo Leute
Habe heute mein Samsung galaxy s2 erfolgrich gerootet ohne Probleme !
Diese Rootmethode ist sehr einfach und es schafft jeder
Da ich diese Rootmehtode einfach nur easy finde möchte ich die weitergeben

DIESE ROOTMETHODE IST NUR FÜR DAS I9100!!! NICHT MIT DER G VERSION KOMPATIBEL!

Also kommen wir zursache:

Was ist das für eine Rootmethode?

Diese Rootmethode funktioniert nur ab Android 4.0.x, Ice Cream Sandwich (ICS). Es wird kein Customkernel installiert. Vorteil genenüber CF-Root* ist, dass der Counter nicht mitzählt und kein gelbes Warnzeichen beim Hochfahren angezeigt wird. CWM Touch Recovery wird nur temporär installiert und nach einem Neustart ist wieder der Stock ICS Recoverymodus aktiv.

Benötigte datein hier downloaden (mediafire) !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________________________________________ _____________________
DOWNLOADS FÜR JELLY BEAN:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Als nächstes:

Ladet euch von oben CWM.zip, SU-Busybox-Installer.zip und SU-Uninstaller-signed.zip herunter und kopiert CWM.zip auf die microSD (die beiden anderen Dateien können im internen Speicher bleiben).

Im Stock Recovery wird mit der Lautstärkewippe navigiert und mit der Ein/Aus-Taste bestätigt.
Im Touch Recovery läuft alles über das Touchdisplay.

Rooten

1. Das SII ausschalten und durch drücken von [Vol+]&[Homebutton]&[Ein/Aus-Taste] im Recoverymodus starten.

2. Dort wählt ihr apply update from external storage und wählt CWM.zip aus.

3. Wartet bis CWM Touch Recovery erscheint und wählt install zip from sdcard.

4. Jetzt choose zip from sdcard auswählen und zur SU-Busybox-Installer.zip navigieren und auswählen.
(Sollte SU-Busybox-Installer.zip auf der microSD liegen, muss choose zip from internal sdcard gewählt werden)

5. Yes - Install SU-Busybox-Installer.zip auswählen, abwarten und neustarten.

Unroot:

Genau gleich wie beim rooten, nur statt SU-Busybox-Installer.zip wählt Ihr SU-Uninstaller-Signed.zip aus.

So das wars !!! Viel Glück !


Sollten Probleme auftreten könnt ihr es hier Posten
Ich helfe euch gerne weiter !

Ich übernehme auf eventuelle schäden keine haftung ! Also auf eigne GEFAHR!!!

Quellen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier sind noch mehr Root anleitungen:
Samsung Galaxy S3: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Samsung Galaxy Note 2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei musch13:
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Sitemap

().