myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Hörbücher fürs iPhone - Prob mit Wiedergabelisten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.03.12, 14:55   #1
dianteli
Anfänger

Bedankt: 15
dianteli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hörbücher fürs iPhone - Prob mit Wiedergabelisten

Hallo,

ich hab mir hier ein paar Hörbücher runtergeladen. Die sind alle im mp3-Format. Diese Hörbücher möchte ich gerne auf meinem iPhone hören. Ich schreib hier mal wie ich das mach - ist ziemlich umständlich (glaub ich) da muss es doch einen schnelleren Weg geben:

mp3 von der Festplatte in die Wiedergabeliste von iTunes ziehen - soweit so klar.
Aber jetzt kommts: Manche Hörbücher sind ja in CD's unterteilt. Also z.B. 10 CD's mit jeweils 15 tracks durchnumeriert von 1 - 15. Wenn ich jetzt alle CD's zusammen in eine Wiedergabeliste packe habe ich dann immer die tracks 1-15 und das 10x (für die 10 CD's). Im iTunes kann ich die tracks ja nach CD's sortieren - aber auf dem iPhone spielt er mir dann alle tracks1 (10 Stk), dann alle tracks 2 (10 Stk) usw. ab. Es passt also die Reihenfolge (CD1, CD2, usw.) nicht mehr.
Also müsste ich entweder pro CD eine eigene Wiedergabeliste machen oder alle tracks neu numerieren - oder?

Gibts da ne andere Möglichkeit - bei manchen Sachen wäre es mir nämlich lieber wenn ich das "gesamte Buch" in einer Wiedergabeliste habe und nicht pro CD eine eigene Liste.

Hmm, ist ein bissl umständlich erklärt - aber ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt einen Lösungsvorschlag der schneller und bequemer ist als alle tracks händisch neu zu numerieren.

Grüße
dianteli
dianteli ist offline   Mit Zitat antworten