Hörbücher fürs iPhone - Prob mit Wiedergabelisten
Hallo,
ich hab mir hier ein paar Hörbücher runtergeladen. Die sind alle im mp3-Format. Diese Hörbücher möchte ich gerne auf meinem iPhone hören. Ich schreib hier mal wie ich das mach - ist ziemlich umständlich (glaub ich) da muss es doch einen schnelleren Weg geben:
mp3 von der Festplatte in die Wiedergabeliste von iTunes ziehen - soweit so klar.
Aber jetzt kommts: Manche Hörbücher sind ja in CD's unterteilt. Also z.B. 10 CD's mit jeweils 15 tracks durchnumeriert von 1 - 15. Wenn ich jetzt alle CD's zusammen in eine Wiedergabeliste packe habe ich dann immer die tracks 1-15 und das 10x (für die 10 CD's). Im iTunes kann ich die tracks ja nach CD's sortieren - aber auf dem iPhone spielt er mir dann alle tracks1 (10 Stk), dann alle tracks 2 (10 Stk) usw. ab. Es passt also die Reihenfolge (CD1, CD2, usw.) nicht mehr.
Also müsste ich entweder pro CD eine eigene Wiedergabeliste machen oder alle tracks neu numerieren - oder?
Gibts da ne andere Möglichkeit - bei manchen Sachen wäre es mir nämlich lieber wenn ich das "gesamte Buch" in einer Wiedergabeliste habe und nicht pro CD eine eigene Liste.
Hmm, ist ein bissl umständlich erklärt - aber ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt einen Lösungsvorschlag der schneller und bequemer ist als alle tracks händisch neu zu numerieren.
Grüße
dianteli
|