myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Jailbreak frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.03.12, 14:43   #1
GaloSfgame
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
GaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkte
Standard Jailbreak frage

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem halben Jahr habe ich mir bei einem Freund einen iPod touch gekauft. da wir keinen Kontakt mehr haben, und ich ihn nicht erreiche (Fb + Sms) wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könntet.

1) Ich weiß nicht welche Generation er ist.
Unter allgemeines -> Info steht nur
"Version 4.2.1 ( 8C148 )"
Welche Generation ist der iPod touch?

2) Welche Vorteile hat ein Jailbreak? Ich habe gehört "Free Apps" also mir wurde gesagt ich kann zb. Doodle Jump kostenlos Dlen kann.

3) Kann mir jemand die Dateien geben, welche ich Dlen muss und die ich auf den iPod Touch laden muss?

Mfg Galo
GaloSfgame ist offline   Mit Zitat antworten