myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Umfrage:Wer ist euer lieblings Schauspieler ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.03.12, 14:52   #38
niosen
Anfänger
 
Benutzerbild von niosen
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 23
niosen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
LOL!


..nee dochnich, steven seagal, LOL! da fällt mir spontan das bild ein:


Und zu diesem Bild fällt mir folgender Text ein

Als Meister diverser tödlicher Kampfsporttechniken -unter anderem der Blick des Adlers- und als ehemaliger Spezialist eines streng geheimen 1-Mann-Sonderkommandos der Regierung (das hier nicht genannt werden darf), ist er auf jede Situation vorbereitet. Durch jahrelanges hartes Training (Schienbein gegen Bambus, Kopf gegen Ziegelstein usw.) hat er seinen inneren Energiefluss so optimiert, dass er nicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann. Er ist somit stets ausgeglichen und hat sich in jeder Extremsituation voll unter Kontrolle.
Es besteht also kein Grund zur übertriebenen Darstellung von gestellter Aufregung oder irgendwelchen völlig überflüssigen Gefühlsregungen.

Als Schauspieler arbeitet er daher bevorzugt mit einer ganzheitlichen Körpersprache, vorallem mit Händen und Füssen.
Zudem wird die sehr zurückhaltend eingesetzte Mimik -als Kontrast zu seiner ausgeprägten Körpersprache- vom oberflächlichen Zuschauer meist nicht wahrgenommen. Es ist deshalb verständlich, dass dem Laien der Zugang zu seiner schauspielerischen Leistung verschlossen bleibt.
__________________
Ich würde mich ja gerne mental mit dir duellieren - Doch ich merke, du bist unbewaffnet!
niosen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Sitemap

().