Guten Morgen liebe Gullianer

,
Folgendes, ich habe von meiner großen Schwester ihre alte Graka geschenkt bekommen weil sie meinte sie wäre im Oarsch,
Sie meinte sie hatte sie mal ausgebaut und aufgeschraubt sprich Kühlerbock etc ab von der Graka zwecks staub rausholen, hat sie dannach Ohne wärmeleitpaste zusammen gebaut und den PC in betrieb genommen, nach ca einer hlaben stunde is ihr der pc dauern abgeschmiert weil die graka zu heiß wurde weil keine paste vorhanden war.
Das fand der grafik prozzi garnicht lustig und da er etliche male zu heiß gelaufen ist hat er bleibende schäden.
Ich habe die graka auch auseinander gebaut sauber gemacht und mit Wärmeleitpaste zusammen gebaut. sie funktioniert im Desktop bereich 1a das kein ding aber sobald ich zocke wirds kritisch..... sobald die graka eine gewisse temperatur überschreitet habe ich ingame folgende grafik fehler
und nun ist es an der Zeit mal eine neue Grafikkarte anzuschaffen, ich habe nicht sehr viel geld über desswegen kommt eine mörder graka für 200 € kommt mir also leider nicht in die Tüte -_-
Mein System sieht ungefähr so aus;
Die Grafikkarte wie auf dem Screen zu sehen ist, ist eine ATI Radeon x1950 Pro mit 512mb
die grafikkarte sollte
maximal 100€ kosten und ich würde damit vielleicht schon gerne Battlefield 3 Spielen auf Ultra Low

also wäre direct x 10 oder 11 schon nicht verkehrt
mfg
Killa