myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

[TUT]Webseite erstellen für Anfänger Schritt für Schritt und kostenlos

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.02.12, 20:49   #1
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.169
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard [TUT]Webseite erstellen für Anfänger Schritt für Schritt und kostenlos

Vorweg: Dieses Tutorial richtet sich an PHP und HTML Anfänger, die für Testzwecke oder für kleinere Gruppen (Clique)
eine Webseite erstellen wollen. Es gibt im Netz zig brachliegende Webseiten, so das man überlegen sollte,
wofür ich sie brauch oder auch nicht.

Hier zeige ich euch Schritt für Schritt, wie man mittels PHPKit eine kostenlose Webseite erstellt.
Im späteren Verlauf werde ich noch einige einfache Codes posten und auch erklären, sofern das nötig ist.
Alle hier angegebenen Tool und Skripte sind kostenlos und sind durch direkte Verlinkung zu finden.
Achtet darauf, das ihr das Copyright nicht entfernt.

In diesem Tutorial müsst ihr anstatt den von mir vorgegebenen Namen "Fake" mit eurem Benutzernamen ersetzen.
Ich werde es zwischendurch auch erwähnen.




Was benötigen wir?



Das wir die heruntergeladenen Rar-Pakete entpacken und Filezilla installieren müssen, erklärt sich von selbst.
Bei dem Kit-Coding Paket brauchen wir nicht jedes einzelne, dies entpacken wir dann im weiteren Verlauf.

In der Zeit, wo wir diese Webseite erstellen habe ich Filezilla stets geöffnet, einen Tab mit der Webseite und einen
Tab mit dem späteren Admin-Bereich, da man so gut zwischen den Tabs hin und her springen kann und bei falschen
Einstellungen zumindestens noch im Adminbereich ist, um diese rückgängig zu machen. Dateien die wir verändern,
werden wir als Backup auf der Festplatte speichern.


1. Webspace




2. Filezilla




3. PHPKit hochladen und installieren






4. Administration




5. Design einfügen



6. Flash einbinden



7. Chat einbauen




8. Forum pimpen




9. Bildergalerie










Die Seite könnt ihr euch hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ansehen

Dieses Tutorial befindet sich noch im Aufbau, es wird schlußendlich nochmals überarbeitet.

Kritik oder weitere Anregungen erwünscht.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Sitemap

().