myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

NetLimiter 3 komplett deinstallieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.02.12, 21:07   #1
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard NetLimiter 3 komplett deinstallieren?

Ich stehe zurzeit vor einem Problem, welches ich einfach nicht gelöst kriege. Ich hatte mal vor einiger Zeit das zwar praktische aber dennoch hartnäckige Programm "NetLimiter 3" auf meinem Computer installiert. Das Programm installierte für jedes interne Netzwerkgerät einen seperaten Netzwerkadapter. Nach der Deinstallation waren diese Geräte immer noch im Geräte-Manager vorhanden. Sie ließen sich auch nicht per Rechtsklick -> Deinstallieren aus dem Geräte-Manager/Computer löschen. Also habe ich das Programm erneut installiert und wieder deinstalliert um zu sehen ob die Geräte nun gelöscht wurden. Vergebens. Wie bekomme ich Netlimiter 3 nun "ganz" aus meinem System oder zumindest die Geräte aus dem Manager?


Geräte-Manager -> Netzwerkadapter


Würde mich echt freuen, wenn ich mit eurer Hilfe diese Adapter aus meinem System kriegen würde.
Uploads4You ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Sitemap

().