myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Gelöst - Windows XP Home Edition neu installieren mit allen treibern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.01.12, 18:48   #1
atzenpaule
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 10
atzenpaule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gelöst - Windows XP Home Edition neu installieren mit allen treibern

Hallo,
Ich habe einen PC geschenkt bekommen. Dieser ist ein Komplett-PC von Fujitsu Siemens und auch schon etwas älter, also so um die 8 Jahre. Ich möchte diesen PC neu machen, damit meine ich, dass ich da Windows XP Home Edition neu installieren möchte. Wenn ich dies mache, muss ich ja auch alle Hardwaretreiber installieren (von den Geräten die darin verbaut sind). Ich habe zu diesem PC keine CD´s bekommen. Windows XP Home Edition habe ich mir hier aus dem Forum geladen. Und da dies ein Komplett-PC von Fujitsu Siemens ist, bekomme ich die Hardwaretreiber von da, den ich finde die einzelnen Treiber nicht bei den Herstellern.

Wie man Windows XP installiert, weiß ich. Aber ich weiß nicht, wie ich die Treiber installieren soll, also welchen zuerst und wie, da bei einigen die exe-datei (Anwendungsdatei zum installieren) nicht vorhanden ist und in welcher Reinfolge.

Hier zeige ich euch wie die Trieber auf der Seite von Fujitsu Siemens aufgelistet sind:


Wenn mir jemand dabei helfen könnte, welche Trieber ich alle installieren muss und in welcher Reihenfolge dann wäre ich den jenigen dankbar.

Ich hätte noch eine Frage die da wäre ob es möglich ist mir zu erklären wie ich das BIOS-Update. Das wäre auch nett von den Jenigen.

Wenn ihr dafür noch etwas benötigt an Details oder die Bilder zu klein sind dann sagt becheid und ich gebe euch dann mehr Details oder auch größere Bilder.
atzenpaule ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Sitemap

().