myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

brauch umbedingt eure hilfe - mein ton ist verschwunden!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.01.12, 19:55   #1
lady_c
Anfänger

Bedankt: 4
lady_c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard brauch umbedingt eure hilfe - mein ton ist verschwunden!!

Hallo Leute, erstma danke das ihr mir helfen wollt.

Also vorhin hab ich meine anlage 5.1 die an meim pc angeschlossen ist ma die stecker umgetauscht weil der eine nichmehr wollte. so dann hab ich mehrmals umgesteckt ging aber nich und dann wollte ich es quasi sein lassen und sie wieder reinstöpseln und dann kam garkein ton mehr

Hab schon im inet geguckt, also die boxen gehen, außerdem merk ich das die reagieren (die rauschen ganz wenig wenn ich zb scrolle). die soundkarte und der kram funktioniert auch, hab es mitn kopfhörer getestet.
mit dem treiber und so ist alles klar, wie vorher, hab daran auch nichts gemacht.

aber warum krieg ich denn GARKEINEN TON wie vorher??? wie kann denn der einfach weg sein, wenn beides funktioniert, nur nich miteinander, was ist das???

Biiitte bitte helft mir, brauch umbedingt eure hilfe, kann ohne ton nich leben -.- ^^

Liiiebe grüße
und danki schonmal :*

>> neuer NEUER stand: hab von meiner mum zwei lautsprecher gekriegt mit nem usb und nem audio anschluss - ging sofort.
heisst das jetzt doch das ich mir ne neue anlage kaufen soll?? oder wie oder was. aber am handy haben sie doch funktioniert.

was ist das????
fühl mich vom meim pc verarscht. -.- ^^
lady_c ist offline   Mit Zitat antworten