Sry aber ich muss mich mal auslassen und da es unter euch einige Metaller gibt versteht mich vielleicht jemand.
Ich höre Metal und alten Klassischen Rock seitdem ich so ca. 5-6 jahre alt bin (btw bin jetzt 21)
Was ich nicht begreifen kann und will, und was mir so richtig auf den Sack geht, ist was Heutzutage aus metal geworden ist. Mittlerweile stehen auf fast jedem größeren Festival und Konzert diese Religiösen Spinner die den Leuten mit ihrem Sche!ß auf den Sack gehen. Am Metalfest in Österreich heuer wollten sie jedem diese dämlichen Flyer aufzwingen mit Gutscheinen für Onlinebibelkurse und was weiß ich fürn nem Scheiß, aufm Wacken hat mir so ein typ eine dieser Metalbibeln ins fahrende Auto geworfen, was bei dem Verkehr ziemlich irritierend und gefährlich sein kann.
Ich bin zwar dafür das jeder an seine Religion glauben kann und soll auch wenn ich den ganzen Mist nicht brauche. Aber solche Leute haben dort einfach nichts zu suchen.
Außerdem wieso sind in den letzten Jahren soviele aus der Szene zu Moralaposteln verkommen?? Als ich mir bei Judas Priest in der Wiener Stadthalle eine Zigarette anzündete sahen die Leute mich an als ob ich ein Massenmörder wäre.
Ganz zu schweigen von Illegalen Genussmitteln die auf so manchen festivals kosumiert werden. Ich finds ja ok das sich nicht jeder zudröhnen will aber wieso können diese Typen ihr Moralgeschwafel nicht für sich behalten?
Und wieso verdammt kommen auf der Straße zig Leute auf mich zu und meinen "oh du bist metaler, ihr seit ja alle so freundlich und nett.", sodass ich sie mit einem freundlichen aber bestimmten "Bitte Stirb!!" wegschicken muss?
Sche!ß Medien echt.
Feed your Head, Free your Mind