myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

3 fremde rechner in unsrem netzwerk, die nur ich sehe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.10.11, 19:23   #1
UGP
Upper of Games&Programms
 
Benutzerbild von UGP
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard 3 fremde rechner in unsrem netzwerk, die nur ich sehe

wir haben seit heute in unserem netzwerk 3 komplett fremde rechner, die nicht zu unsrem netzwerk gehören.
unsre situation: 7
1x win 7 Ultimate (ich)
1x win7 home premium
1x windows xp professional
1x windows vista home premium

nun ist es so: den xp rechner kann ich gar nicht mehr sehn (ich brauch was dringend ausgedruckt, das ist der einzige rechner mit dem drucker-anschluss; usb sticks mag mein vater nicht so). den vista rechner kann ich sehen, den 7 home premium auch.
Nun habe ich 3 komplett fremde rechner, auf die ich natürlich keinen zugriff habe.
das komische ist: die wechseln ab und zu. am anfang waren es:
-george-pc
-rac-pc
-asus

danach kam ein drucker-pc mit dem namen imac-a117f6 dazu (2 drucker erreichbar sobald ich ihn geöffnet habe). das ist der einzige rechner gewesen auf den ich zugriff hatte, der verschwand aber.

dann verschwand george-pc , dafür kam der rechner mit ditt-acca0aa59b dazu der jetzt immer noch da ist.

nun habe ich aktuallisiert und folgende fremde rechner sind da: imac-a117f6, ditt-acca0aa59b, asus und rac-pc, aber auf den xp-rechner habe ich nun zugriff.

zudem habe ich bei der gruppe "Multimedia" eine fremde bibliothek namens "MATERIA-HP: Materia:

ich weis nicht was ich tun soll, hier der bildschirmausschnitt der vorletzen netzwerk-situation



__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
__________________
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
UGP ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Sitemap

().