myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

20kg Untergewicht - keiner kann helfen!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.09.11, 08:46   #1
Krishan
Qualifizierter Dilettant
 
Benutzerbild von Krishan
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 31
Krishan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 20kg Untergewicht - keiner kann helfen!?

Hi Gullyaner,

ich bin mitlerweile schon etwas über die 20 hinaus und habe ein Problem. Ich bin 1,82 Meter groß und Wiege immer nur um die 54kg.

Ich habe schon ziemlich viel versucht. Mein Hausarzt und ein Doc für Inneres konnte mir nicht helfen. Gut, ich bin vegetarier, aber auch nicht wirklich. Also ich esse Wurst, Käse und Hackfleisch, esse bei McDonalds und auch wenn wo Ei drin ist, stört mich das nicht. Und ich esse wie ein Mähdrescher, zur Zeit nehme ich durch Nahrung fast 3500 kcal zu mir und es tut sich einfach nichts.
Auch eine klinische Ernährungskur hat nichts gebracht. Da waren auch viele mit Boulemie(oder wie man das schreibt) und die haben alle zu genommen nur ich nicht. -> Also hat man mich nach Hause geschickt. (Mit der Begründung: ich will nicht zunehmen )

Mein Wunsch wäre es auf 70kg zu kommen. Jetzt überlege ich mir solche Protein- und Eiweißshakes im Internet zu bestellen. Doch es gibt eine Menge Auswahl und ich hab keine Ahnung von der Materie.

Hat also jemand Erfahrung, kann mir einen Ratschlag geben worauf ich achten soll?

Vielen Dank schonmal!
__________________
Krishan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Sitemap

().