myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Eigene Partei gründen und mal die wirklichen Probleme lösen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.09.11, 21:44   #1
Outlaw158
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eigene Partei gründen und mal die wirklichen Probleme lösen?

Ich denke mal dem großteil in Deutschland gefallen die momentanen Parteien nicht so wirkich.
Man muss sich nur mal draußen anhören, was die Leute denn von Politik halten "Leere Versprechen", "Steuererhöhungen" usw... Etwa die hälfte geht nur wählen.

Was mir auffällt ist, dass es keine Partei gibt, die die großen einheitlichen Probleme anspricht. Erkundigt man sich mal bei anderen Leuten was denen denn so alles nicht passt, dann fällt einem auf, dass es keine Partei gibt, die diese Probleme anspricht.

Diese Probleme/Lösungsvorschläge wären u.a.:
- Hartz4/ALG bekommen nur diejenigen, die wirklich nicht fähig sind (krank etc.) arbeiten zu gehen.
Atteste werden nur von offiziellen staatlich sehr streng kontrollierten Ärzten akzeptiert. Der bekannte nette Arzt, der einem schnell ein Attest gibt, fällt somit aus.
Wer Arbeitsfähig & Arbeitslos ist, der findet arbeit. Wenn man dann eben z.b. als gelernter Elektriker oder Diplom-Ingenieur mal ein paar Monate eine eher weniger tolle+bezahlte Arbeit machen muss, dann ist das eben so.
Dadurch werden massive Steuernnahmen gewonnen, die in sinnvollere Dinge gesteckt werden können.
- Straffällige Ausländer sofort abschieben. Wer sich hier nicht benimmt, kann direkt gehen. Garkeine Steuergelder für Gefägnissaufenthalte verschwenden.
- Einwanderungspolitik strenger gestalten. Nach Deutschland dürfen nur Leute einwandern, die einen Deutschen Sprachtest bestehen + ausreichende Qualifikationen besitzen. (Ist in den USA genauso)
Was sollen wir mit einem kaum Deutschsprechenden Ausländer, der aufgrund seiner mangelnden Deutschkenntnisse vll keinen Job findet? Davon laufen hier genug rum.
- Viel härtere Strafen einführen. Wieviel kriegt hier ein U-bahnschläger, dessen Opfer lebenslang im Rollstuhl sitzt? Zu wenig.
Kinderschänder? Zu wenig.
U-18 Jährige? Dutzende Sozialstunden, und dutzende Anzeigen ehe mal ein Jugendarrest droht.

Das sind jetzt nur ein paar Dinge, die mir spontan eingefallen sind.
Ich bin mir sehr sicher, dass mir die meisten hier bei den Punkten zustimmen werden.
Die Frage ist nur, warum gibt es solch eine Partei nicht, die ganz klar diese Probleme anspricht?
Wäre ich ein guter Redner und hätte ein wenig Ahnung davon + Geld, dann würde ich am liebsten durch alle Deutschen Großstädte ziehen und öffentliche Reden halten. Jedes Wochenende irgendwoanders. Die Partei würde sich durch Mundpropaganda verbreiten.
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Sitemap

().