myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Star Wars the Force Unleashed 2 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.09.11, 11:16   #1
Yassin53
Anfänger

Bedankt: 0
Yassin53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Star Wars the Force Unleashed 2 Problem

Hey

Ich habe mir das Spiel letztens runtergeladen da ich bock drauf bekommen habe..habs paar tage zuvor bei nem Kumpel gezockt jedoch auf seiner Xbox & nur die Demo version Und ja dann runtergeladen & installiert alles geklappt...als ich es starten wollte stand dort das ich mein Service Pack oder so zu niedrig ist dacht ich mir ja ok dann halt aufm Laptop installiert (Windows 7 & System mehr als ausreichend hab aber gerade nicht die genauen infos hier aber laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] soll es einwandfrei laufen) Doch wenn ich aufm Laptop das Spiel starten will kommt genau das gleiche Fenster nur das dort jetzt steht...Das Spiel erfordert bla bla..&& das die Sound Hardware zu schlecht ist?? ich fands i.wo dumm das ich es nicht deswegen starten kann deswegen jetzt die Frage was kann man dagegen tun?..sollt ich mir die mühe für das Spiel machen & die Boxen von meinem Pc anschließen? wird es dann klappen oder liegt es an was anderem? & bevor ich mir die arbeit mache wollte ich nur mal wissen obs vlt ne andere Lösung gibt..

Tut mir leid falls es im falschem Bereich ist..& für den langen text

Danke schonmal!
Yassin53 ist offline   Mit Zitat antworten