ABzockfalle Matthias Brandes !!!Hilfe
Hi Community,
habe da ein etwas ausergewöhnliches Problem. Und zwar folgendes:
Vor zwei Tagen habe ich einen Brief von einem Anwalt namens Matthias Brandes bekommen. In dem steht ich hätte mich auf einer onlineseite namens (heutenochficken.com) angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Betreiber der website ist Maxolution. Nun soll ich 220 Euro bezahlen. Ich kann mich aber nicht zurückerinnern jemals so einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Auch die e-mail Adresse die ich angeblich benutzt haben soll zum anmelden ist nicht die meine. Noch kurioser für mich ist allerdings wie der an meine Bankverbindung kommt.Daraufhin habe ich erstmals nach diesem Herr Brandes geggogelt. Und anscheinend soll das ne ganz schön linke Ratte sein anscheinend sind schon mehrere von diesem netten Herrn abgezockt worden.
Jetzt kommt der clou.... (omg)
ICH weis nicht ob ICH mich da nicht doch wirklich angemeldet habe mit fake e-mail, usw... andererseits hätte ich dann nicht meinen echten namen angegeben und schon gar NICHT meine Kontodaten. Es könnte halt sein das ich mich vor zwei monaten oder so nach ner nächtlichen sause ... da zum spass angemeldet habe. Die wahrscheinlichkeit liegt vllt bei 20%.
Die Frage ist nur was jetzt ????
acuh wenn ich mich da angemeldet hätte hab ich nur son probeabo abgeschlossen.
Hoffe von euch hat schon mal jemand erfahrung mit dsiesem Brandes gemacht