Acer Backup auf VMWare zum laufen bringen
Hallo Leute,
hier mal eine kniffelige Angelegenheit. Vielleicht hat das schon mal jemand von euch gemacht.
Und zwar folgendes, ich habe von meinem Netbook AOA 150 BGw 3 G ein Backup der Recovery Partition gemacht und möchte diese auf VMWare zum laufen bringen. Es ist mir bereits soweit gelungen eine versteckte Partition zu erstellen von der er als erstes bootet und das er mit der Installation beginnt aber bricht jedesmal mit der Fehlermeldung "Error int15.sys" ab.
Ich konnte bereits soweit in Erfahrung bringen das es da Probleme mit dem VMWare Bios gibt, weil das nicht als das Netbook Bios erkannt wird. Wie stelle ich das Bios von VMware um das es als Acer Bios erkannt wird?
Kennt sich hier vielleicht jemand aus?
PS für den Fall das die Frage auftaucht warum das machen will. Ich möchte versuchen alles überflüssige aus dem Backup herauszufiltern was ich nach einer Neuinstallation sowieso immer wieder deinstallieren muss. Die ganzen Toolbars, die Office testversion usw.
Danke
Drachi

|