myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

welche ist eure lieblings konsole

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole findet ihr am besten?
Playstation 2/3 75 37,31%
XBox 360 71 35,32%
Nintendo Wii/U 14 6,97%
Ich bleib beim PC. 41 20,40%
Teilnehmer: 201. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.07.11, 04:32   #11
ObitoUchiha
Uchiha

Benutzerbild von ObitoUchiha

Bedankt: 105
ObitoUchiha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MC_Giver Beitrag anzeigen
ObitoUchiha und Madaras_Sawi wie kann man nur so beschränkt sein und wirklich jeden mist Glauben den man euch sagt. Oh Gott. 2 Kinder die nichts im Kopf haben und nicht logisch denken können. Eure Eltern müssen ja wirklich stolz auf euch sein.
NICHT!
Die Entwicklung der PSV ist doch längst abgeschlossen. Wieso sollten da jetzt die entwicklungskosten dafür steigen? Das ist doch völlig unlogisch.
1.Oh man merkst du was du damit der Welt damit klar machst? Das du nix im Kopf hast. Denn wenn du auch nur halbwegs Nivau hättest oder auch nur Anstand hättest dan würdest du erstens hinnehmen was ich sage und zweitens anders antworten. Und das was du machst und wenn es nur ein Anfang ist ist einfach nur das letzte den ich finde es absolut unverschämt auch noch die Familie mit reinzuziehen.
2.Hast du mal aufs Datum geschaut wann ich das mit den Kosten geschrieben habe? Da war die Produktion im vollen Gange (das wird sie noch immer sein.) Außerdem war zur der Zeit das Japanunglück.

Zitat:
Wie Naiv muss man denn sein wenn man alles glaubt was sie sagen?
Wie Naiv muss man sein wenn man gleich jedem Gerücht um eine PS4 glaubt XD.

Zitat:
Wenn sie sich verplappern ist es klar dass sie es wieder dementieren.
Ich glaube nicht das ein Unternehmen im nach hinein als Lügner dastehen will wenn die PS4 dan doch schon kommen würde. Warum sollte das unternehmen seinen Ruf so runter ziehen wollen?
Zitat:
In dem Interview ging es vor und nach dem Satz mit den Entwicklungskosten nur um die PS3.
Und wenn es die ganze Zeit um die PS3 geht wieso sollte er dann mit einem Satz auf einmal mit Entwicklung einer neuen Konsole die PSV meinen?
Ich hab keine Ahnung.
Warum sollte es um die PS4 gehen?
Ich denke es war ein einfacher Versprecher in der ganzen Aufregung den das kann mal passieren wenn man so unter Druck steht. Zumal ja auch gesagt wurde das man garnicht so viel an der PS3 im Moment verbessern könnte.

Und ich bitte auch alle anderen sich vorher zu überlegen was sie schreiben um das Nivau ein wenig zu halten.

MfG ObitoUchiha
ObitoUchiha ist offline   Mit Zitat antworten