Laptop Grafiktreiber Thinkpad T400
Moin Leute
An meinem Laptop den ich als Ausweich PC benutzen muss ist mir nach starken Lags/Freezes in Games bewusst geworden das die Grafik Treiber völlig veraltet waren (1.4.2009) Hab mir dann von der offiziellen AMD Website den Treiber geladen welcher mir aber folgende Fehlermeldung gab:
"amd catalyst moblity kann aufgrund von inkompatibler hardware/software auf ihrem computer nicht heruntergeladen werden. Die Version ihres Grafikadapters wird nicht unterstützt"
Dann habe ich mir das Paket( das nicht nachladen muss) geholt installiert und bekam am ende Fehlermeldungen wie : "CCC Host funktioniert nicht mehr"
Im internet gesucht Tricks gefunden es zu beheben(Grafiktreiber deinstallieren Driver cleaner, neustarten und installieren) was dann aber dazu führte, dass im gerätemanager unter Grafikkarte nur noch "Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family" und "Standard-VGA-Grafikkarte" steht.
Nach ein ewnig suchen stellte sich heraus, dass mein laptop nicht unterstützt wird un ich die offiziellen Treiber benutzen muss. Auf der offiziellen Seite sind die neuesten Treiber aber vom 28 Apr 2009 !!!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit aktuelle Treiber für ein Lenovo Thinkpad T400 aufzutreiben?
Mfg EgoArmee
|