myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Win7 Reason Asio4all spielen, youtube hören geht nicht.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.07.11, 15:25   #1
gesichtsbrei
Anfänger
 
Benutzerbild von gesichtsbrei
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 18
gesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktegesichtsbrei putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Win7 Reason Asio4all spielen, youtube hören geht nicht.

Hi. Ich benutze Asio4all (die Latenzen sind damit wunderbar) als Treiber zum Piano spielen mit Reason. Problem ist, ich kann dann irgendwie keine andere Audioquelle mehr hören. In XP ging das wunderbar. Ich höre und schaue zum Beispiel Videos in Youtube und spiele diese nach, oder will das zumindest wieder. Ich kann aber nur eins von beiden hören und das nervt mich. Ich habe schon auf Stereomix geschalten, so war das bei XP glaube auch, aber nöö. Will nicht. Hat jemand eine Idee ausser einer neuen Soundkarte oder so? Ich nutze eh nur das Boardinterne Audiozeug. Wiegesagt bei XP lief das alles schön mit Stereomix oder wie sich das schimpft. mfg
gesichtsbrei ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Sitemap

().