myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Suche Programm zum Formatumwandeln von mkv zu...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.06.11, 11:25   #1
avalontm1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von avalontm1
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 236
Bedankt: 210
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard Suche Programm zum Formatumwandeln von mkv zu...

Hallo,

ich bräuchte mal bitte eure empfehlung bezüglich eines Freeware Programmes dass einen Film (Format mkv) umwandelt in beispielsweise Avi oder mpeg etc. OHNE dabei die Qualität, Ton oder Bitrate zu beeinflussen.

Warum ? Mein Blu Ray Player (Philips BDP 7500 MK 2) kommt nicht ganz kalr mit meinem Video---> Ton ist da kein Problem ABER es kommt die Fehlmeldung "Videoformat nicht unterstützt" OBWOHL DER PLAYER MKV lesen kann...

allgemein im web meinten einige dass der Player mit bestimmten Audio Formaten nicht kalr kommt...aber da es bei mir genau anders rum sit (Ton kommt ABER Format nicht unterstütz und somit kein Bild) glaube ich nciht dass es am Tonformat ist.

Neuste Update von der Hersteller Seite ist drauf udn bringt auch nix...

Könntet ihr mir helfen ?
(Mein normalen AVI Videos gehen)
avalontm1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Sitemap

().