myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Meine Homepage Idee <-- brauche Feedback

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.05.11, 22:43   #1
moneydave
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
moneydave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Meine Homepage Idee <-- brauche Feedback

Hey Leute!

Nachdem ich nun schon seit Jahren nur am Computer rumgammel und nichts gescheides fertig bringe, wollte ich jetzt mal ein größeres Projekt starten und meine Website erstellen.

Das habe ich schonmal versucht ist aber fehlgeschlagen da die Website nicht genug Besucher hatte. Deswegen werde ich euch jetzt meine Idee grob schiltern und ich bitte euch um ein Feedback ob das Thema ein groß Zielgruppe anspricht sodass die Website eine Change zur Popularitägt hätte.

Ich will ihn meiner Homepage genau die Leute ansprechen die das gleich Problem wie ich haben, dass sie nicht so richtig was mit dem Computer anfangen können. I will ihnen mehrere Hobbys am PC vorschlagen und vorstellen. Von Grafikdesign bis hin zu Websiterstellung. Ich will alles sehr oberflächlich halten und nicht zu sehr ins Detail gehen.
Dann lieber auf Bücher etc. verweißen.

Hat die Idee Potenzial? Glaubt ihr, oder kennt ihr Leute die sich dafür interessieren würden?

Ich will halt nicht das ich nacher mit meiner Website dastehe und niemand drauf geht.
Wie beim letzten mal....

BITTE gebt mir nur ein kleines FEEDBACK was ihr darüber denkt.
Schon über bloß einen kleinen Satz wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße DAVID

PS: Falls jemand mir die Idee klauen will: Das Domain ist gekauft das Layout der Website kann ich von meiner alten Homepage nehmen und die Grafiken sind in Bearbeitung. Ich werde also schneller sein...
__________________
[ url="http://www.blabla.de[ img]http://www.blabla.de/bild.endung[/img][/url]
moneydave ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Sitemap

().