myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wie steht Ihr zu dem thema Religion?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.05.11, 20:28   #11
SuperstarY
Ist öfter hier

Bedankt: 222
SuperstarY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muchacho11 Beitrag anzeigen
ach tatsächlcih ? du, islamisten ( deine glaubensbrüder) finden das auch toll und sprengen sich sogar in menschenmassen in die luft. verurteilst du das auch, oder kannst du darüber hinwegsehen weil es für eine gerechte sache war ?

Du beziehst also so welche Fälle auf die Allgemeinheit (Bzw. auf eine ganze Religion)? Das ist schon mal sehr traurig.

würde mich echt mal interessieren, wie atheisten über sowas denken? ok denken wäre jetzt vielleicht in deinem zustand etwas zuviel verlangt, ich formuliere es mal anders. wie fühlst du es ?

Die beziehen sich da auf so genannte Fakten und sehen das alles etwas wissenschaftlicher.

und meine meinung geht dich eigentlich auch einen feuchten scheiß an. du kannst vielleicht deiner anne zuhause das maul verbieten, oder in der türkei in deinem anatolischen dorf wo du herkommst und man noch wie die neandertaler blutfeten veranstaltet wegen beschmutzter ehre, dort dürftest du einem vielleicht die meinung verbieten. aber hier in deutschland herrscht meinungsfreiheit und wenn dir meine meinung nicht passt, dann beglücke doch ganz traditionell einen esel.
ich kann auch nichts dafür, dass du in einem sozialen brennpunkt gross geworden bist und du deswegen frust ablassen musst :_)

Du weißt das in Deutschland Rassismus verboten ist? Da hilft dir dann deine Meinungsfreiheit auch nicht mehr. Außerdem sind im Board Beleidigungen ebenfalls verboten. Bist irgendwie noch vom Rest der deutschen Geschichte übrig geblieben?

und willst du noch was wissen szooth? ich steh auf naturkatastrophen und bin froh, wenn dabei viele menschen ums leben kommen, besonders in islamstaaten. so,jetzt is es raus . und was willst du jetzt dagegen machen ? ich formuliers einfach mal mit deinen worten. es geht dich einen feuchten an

Dazu nehme ich keine Stellung, denn dies würde meinerseits in Beleidigung enden!

und noch eine kleine anmerkung. zwischen gläubiger christ und guter christ ist meiner meinung nach kein kleiner unterscheid. nur mal so nebenbei, weil du das anscheinend andauernd verwechselst und wie so ein rabiater specht auf amphetamin darauf rumpickst und wenn ich sage, dass ich ein gläubiger christ bin, muss das nicht bedeuten, dass ich ein guter bin. das entscheidet aber am ende Gott und nicht ein an nichts glaubendes arroganntes atheistenfrettchen mit persönlichkeitsstörungen wie du

Könntest du uns bitte über diesen phänomenalen Unterschied aufklären? Klar, Gott hat auch die Erde erschaffen. Befindest du dich noch in dem Religionsunterricht der 5ten Klasse? Die Bösen Christen kommen doch in die Hölle oder? Ich komme in die Hölle, weil es Gott so will.
Du tust mir echt Leid.
SuperstarY ist offline   Mit Zitat antworten