myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Welches Spiel kaufen Sie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.05.11, 13:59   #1
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Welches Spiel kaufen Sie?

Zitat:
Clash of the Titans
Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Welches Spiel kaufen Sie?
Der November wird das Shooter-Highlight des Jahres: Gleich zwei alteingesessene und hochwertige Serien wollen die Gunst des Käufers erwerben: Battlefield 3 und Modern Warfare 3. PC Games Hardware würde gerne wissen, welches Spiel Sie kaufen.

Clash of the Titans im November: Traditionell der Release-Monat von Call of Duty - dieses Jahr mit Modern Warfare 3. Doch Publisher EA und Studio Dice haben zum Gegenangriff gerufen und wollen ihr Schmuckstück Battlefield 3 im gleichen Monat gegen Activisions Platzhirsch antreten lassen. Ob das gut geht? Die meisten Käufer weden sich entscheiden müssen, ob sie diesen oder jenen Titel spielen werden. Daher fragt PC Games Hardware im *******-Forum: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Was kaufen Sie?

Hintergrund: Battlefield 3
In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines. EA verspricht spannungsgeladene Missionen an verschiedenen Schauplätzen, darunter Paris, Teheran und New York. "Als Soldat an der Front werden die Spieler erleben, wie Augenblicke der Spannung und Erwartung in Sekundenschnelle von absolutem Chaos abgelöst werden. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld lebendiger und interaktiver als je zuvor an." Weitere Informationen liefert die Battlefield-3-Themenseite oder auch der Sammelthread zu Battlefield 3 auf PCGH *******.

Hintergrund: Modern Warfare 3
Zu Modern Warfare gibt es bisher nur Gerüchte. Vermutlich kommt das Spiel wie gewohnt im November, aber mehr weiß man noch nicht. Synchronsprecher Craig Fairbrass, den Spielern besser bekannt als Ghost aus Modern Warfare 2, in einem Interview pikante Details zu einem Projekt bei Activision enthüllt. "Ich war Gaz in Modern Warfare und Ghost in Modern Warfare 2 [...] Ich war gerade erst in Los Angeles und habe an etwas gearbeitet, das im Mai enthüllt wird. Ich war dort und habe dies und das gemacht. Mein Job drehte sich um ... ich darf nicht zu viel verraten", so Fairbrass. Bei Activision habe Fairbrass riesige Hallen besucht, in denen alle Leute an einem Projekt arbeiten. Weitere Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 finden Sie auf unserer PCGH-Themenseite.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich werde ersmal beides bie Mygully ziehen. Und dann werden ich gucken welches ich mir kaufen werde
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Sitemap

().