myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Uploaded.to Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.05.11, 10:42   #1
VideoLord
Zentrum der Macht

Bedankt: 68
VideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt Punkte
Standard Uploaded.to Problem

Hallo Gemeinde,

ich hoffe nicht- dass ich bereits einen Thread mit dem Thema überlesen habe- aber ich habe seit gestern folgendes Problem:

Benutze seit Jahren den JDownloader mit eine RS Account. Seitdem nun viele Ihre Uploads auf Uploaded.to umstellten - entschloss ich mich einen Account dort nun auch einzurichte.

Ich sollte dabei mind. 5GB pro Tag und bis zu ax. 50GB Downloadkapazität zur Verfügung haben. Bereits nach dem ersten Versuch (Dateigrösse insgesamt 1,2GB) wurde mir mein Account als erschöpft angezeicgt. Obwohl erst 715 MB heruntergeladen waren.

Ich dachte mir so- ok- warte mal bis morgen (heute). Nun gut- 5GB standen wieder da und der Download ging weiter- nach weiteren 200MB wieder erschöft!

Was nun? Hat jemand auch dieses Problem- und vielmehr- wie kann ich Abhilfe schaffen!

Vielen Dank schon mal, für eure wertvollen Tipps.
VideoLord ist offline   Mit Zitat antworten