myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

frage zu den gameloft spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.05.11, 20:44   #1
VolkerPutt
Sehen sie auch genau zu ?
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 38
VolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt Punkte
Standard frage zu den gameloft spielen

nabend zusammen,

ich habe eine frage zu den gameloft spielen, welche hier im forum zu genüge angeboten werden! also die laufen bei mir ausnahmslos NICHT ^^

also ich ziehe die apk. inklisive dem sd ordner ( die zusätzlichen daten halt),
dann installiere ich die apk und führe sie 1x aus damit sich der gameloft ordner auf der sd karte erstellt!

dann klick ich natürlich nicht an das der die daten laden soll sonder schließe das spiel und kopiere den ordner so wie es hier überall steht in den gameloft ordner.

aber jedesmal wenn ich das spiel starte will er trotzdem irgendwelche daten aus dem internetladen und ich kann nicht spielen!

was mach ich verkehrt?

danke für eure Hilfe!
VolkerPutt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Sitemap

().