myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Hilfe für HTC Wildfire

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.04.11, 08:13   #1
Marb
Anfänger
 
Benutzerbild von Marb
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Bremen
Beiträge: 23
Bedankt: 22
Marb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt Punkte
Standard Hilfe für HTC Wildfire

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem was mich etwas nervt. Ich habe von hier Iphone Themes für das HTC W runtergeladen und es wurde auch normal installiert. bzw sagt er mir das auf dem Handy.

Dennoch kann ich es nicht einstellen, denn es nicht da. Nun habe ich vom Handy ein kostenloses Theme packet runtergeladen was er auch automatisch installiert. auch das wurde nicht gefunden.... Bin ich zu blöd es einzustellen oder was ist da los?

Ist allerding ein 1und1 branding...nervt tierisch aber kann ich noch nicht debranding :/

Aber mal auf die Frage zu kommen, wie stelle bzw finde ich installierte Themes?
__________________
Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit
Marb ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Sitemap

().