KD 100Mbit Leitung Jdownload killt Fritz Box...
Hey, ich habe gestern einen Kabel Deutschland Inet Anschluss mit 100 MBit Leitung installiert bekommen. Parallel dazu läuft auch noch mein Arcor Anschluss aber dass spielt wohl keine Rolle.
Internet Leitung ist laut Techniker super(Kabelanschluss wurde erst vor 2 Wochen wegen Zerstörung bei Bauarbeiten neu gelegt) und wenn ich was lade geht der zähle bis zu 11MB/Sek hoch.
Mein Problem ist, wenn ich mit Jdownloader was lade killt das mein Router nach 5-15mins Laden. Die Inet Verbindung geht wohl einfach aus und ich werde auch Teils vom Wlan getrennt. Habe erst überlegt ob es vielleicht an zu vielen Verbindungen liegt. Habe die Einstellungen auf 1 Verbindung und 3 Download gestellt-> keine Änderung.
Dann habe ich versucht den Speed zu droseln und den Download auf 8MB limitiert, ebenfalls keine Änderung.
Ich weiß nicht, ob es NUR beim download mit Jdownloader passiert da ich keine einzelne normale Datei finde, die groß genug ist um 10-15mins an der zu laden.
Kennt jemand vllt ein Full HD Werbefilmchen oder sowas, mit dem ich den ganz normalen Download via Opera testen kann?
|