myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC startet nicht mehr, kein Anzeichen von strom..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.04.11, 10:08   #1
streetlourd
Anfänger

Bedankt: 0
streetlourd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC startet nicht mehr, kein Anzeichen von strom..

Hallo zusammen

Ich hoffe jemand von Euch kann mir bei diesem Problem weiterhelfen...

Seit gestern startet mein PC überhaupt nicht mehr! Damit meine ich echt keine Reaktion, kein Piepsen kein Signal an den Bildschirm - Nichts. Ich wollte 2x 2TB Festplatten anschliessen, anschleissend ging nichts mehr - habe aber alle Stecker nochmals überprüft - habe nichts gesehen das lose steckt und meines Wissens auch nichts ausgesteckt etc.

Das Netzteil ist neu (Coolermaster 750 Watt) und wurde auch alles fachgerecht montiert. PC ist ja bereits damit gelaufen, daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass dieses bereits defekt sein sollte. Ausserdem habe ich von extern mein altes Netzteil mit dem Maibbord verbunden und der PC hat anschliessend auch nicht gestartet....

ON und Reset Schalter habe ich bereits verschieden umgesteckt und versucht den PC zu starten also via Power Knopf, via Reset Knopf und noch den Reset Knopf auf die Kontakte für Power on auf dem Mainbord gesteckt --> keine Reaktion.

Evtl. gibt es noch diverse andere Möglichkeiten... (Bios etc.) - ich wäre für alle Vorschläge dankbar!!!!

Liebe Grüsse
streetlourd ist offline   Mit Zitat antworten