myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie Chattet man, Erfahrungen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.03.11, 09:16   #10
PumD
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 63
PumD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
ich kann dir den tipp geben, kein interesse zu zeigen. du solltest zwar chatten aber am besten mit sehr wenig smileys und keine komplimente machen. nur auf die antworten drauf eingehen und vll selber mal was fragen aber nicht so chatten, dass sie merken könnte, dass du was von ihr willst.

eher nur freundschaftlich oder so...
maximal unter vorbehalt unterzeichnen.

Warum sollte man mit wenig Smilies chatten? Zeigt doch nur das man aufgeschlossen und fröhlich ist ...
Diese Ignorierungstaktik macht nur interessant, wenn das Mädel dir gegenüber schon ein gewisses Grundinteresse zeigt. Und sie selbst dann zu ignorieren kann auch dazu führen, dass sie bei der ersten besseren Gelegenheit jmd. anders "näher" kennen lernt.

Frauen stehen nur zum Teil auf dieses Macho Zeugs.

ich hab nun schon wirklich früher viel gechattet und treff mich mit Frauen aber eins wurde mir immer bestätigt:

Eine gesunde Mischung aus Selbstüberzeugung (was mancher wohl zum teil als Macho gehabe abtun würde) und netten Sachen (hier und da mal ein netter Spruch) ist die wohl beste.

Jede Frau will innerlich immer hören, dass sie begehrenswert und toll ist. Man darf halt nur noch so Schnulzenkomplimente machen wie: "ooooh deine augen sind so hell wie die Sonne"! Alles rotz! Einfach nur lieb und nett sein und im richtigen Moment den richtigen Spruch bringen.

Klappt besser als jeglicher: "Ich bin Arschlochtyp" - Stil.



und zum chat: Lass es sein. Versuch dir nicht irgendwelche sinnlosen Tricks anzueignen.
Schreib einfach immer unverbindlich mit so vielen Frauen wie du willst/kannst. Dabei sollte nur nie der Druck entstehen das du was erreichen musst.
Immer getreu dem motto "Kommt die eine nicht, kommt halt die nächste".
Damit bringst du etwas rotine in das ganze und kommst dann besser klar. Wichtig aber: Lass den Bullshit mit "Ich versuchs auf die Freundschaftstour" ... wer immer auf den Müll kommt gehört wirklich bestraft. Dann lieber akzeptieren und rann an die nächste.
Gibt doch genug Frauen ...
__________________
Uploads

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PumD ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Sitemap

().