Telekom Internet Anschluss Problem ?
Hallo Leute
ich habe ein Problem.
Also man kann ja über die Internetseite von Telekom überprüfen ob ein Angebot bzw eine Verbindungsanschluss bei sich verfügbar ist.
Ich habe seit 2 die ganzen Tage immer zwischen 2 Stunden überprüft, ob ich hier bei uns VDSL verfügbar habe.
Mir wird immer angezeigt, dass VDSL verfügbar ist.
Gestern war ich bei der Telekom gewesen und dort nachgefragt, ob bei mir VDSL verfügbar sei. Die Telekom Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter insgesamt 5 Leute haben mir gesagt, dass bei uns kein VDSL verfügbar sei.
Habe ich aber wiedersprochen und gesagt, was ich überprüft habe über deren Webseite und die sagten das ist nicht richtig sie haben was falsch gemacht.
Schön und gut,, habe den dann gesagt weshalb ich nur 3000 Leitung bekomme obwohl ich 6000 habe. Die sagten mir dann das sie nur 3000 verfügbar haben.
Habe ich dennen dann gesagt kann man das nicht ändern ?
Die antworteten sofort mit "Nein, es würde uns 5.000 € Kosten !"
Ich dachte wie 5.000 € :S ? Irgendwas stimmte da nicht, deshalb hab ich ok goesagt und bin einfach gegangen.
Meine Frage jetzt stimmt das mit dem Geld ? und weshalb kann es sein das mir bei der Verfügbarkeit ganz was anderes gezeigt wird, obwohl bei mir kein VDSL verfügbar sein sollte?
|