myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

unter linux sachen installieren -> verzweiflung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.03.11, 19:00   #1
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard unter linux sachen installieren -> verzweiflung

servus , bin absoluter neuling in der linux-welt , und hab auch meinem laptop ubuntu 8.04 installiert.

jetzt brauch ich aber 2 programme:

1:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

beim ersten blicke ich absolut nicht durch , brauche das weil der ram kaputt ist . und nein den kann ich nicht tauschen oder ähnliches ( 100 mal schon erklärt , bitte einfach sagen wie ich das installiert und zum laufen bekomme (= ...)

beim zweiten hab ich jetzt so einen ortner namens "gnome system monitor " mit nem haufen dateien drin .

da ich mit linux vorher nix am hut hatte , hoffe ich , dass mit jemand helfen kann . =)
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Sitemap

().