myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung für Zukünftige Spiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.02.11, 17:55   #1
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung für Zukünftige Spiele

Hallo Leute,

Ich bräuchte mal eure Technische Beratung für ein paar Neue Teile die ich in meinen PC einbauen möchte. Da ich selbst nicht mehr unbedingt den Anschluss habe brauche ich einfach mal eure Hilfe.

Im moment habe ich einen AMD Dual Core 6000+ dazu eine HD3870Overclocked edition. 4GB DDR2 800er Speicher und ein MSI K9N Neo V2.

Nun möchte ich mir aber für die kommenden Spiele wie Battlefield 3 und TES V Skyrim meinen Pc aufrüsten. Ich habe bereits eine neue Festplatte und ein 750Watt Netzteil, Ausreichend Lüfter und ein gutes Gehäuse.

Nun brauche ich eben zum Gamen passende Komponente wie Mainboard,Speicher,Grafikkarte,Prozessor.

Mir persönlich wäre natürlich AMD/ATI Kombination lieber weil es denke ich einfach Günstiger ist und besser zusammenpasst da ich mir wahrscheinlich wohl kaum einen i7 leisten kann und die dazu passenden teuren teile.

Wenn ihr mir was gutes Empfehlen könnt wäre wirklich klasse. Auf jedenfall sollte es ein 4 Kern Prozessor sein, eine 1024MB Grafikkarte und 8GB Speicher.

MFG Frost
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten