myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

11 sprüche müsst ihr sein - fußballzitate

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.02.11, 07:34   #1
sdf_gambler
gullianer
 
Benutzerbild von sdf_gambler
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: [cgn]
Beiträge: 38
Bedankt: 77
sdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktesdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktesdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punkte
Standard 11 sprüche müsst ihr sein - fußballzitate

tach zosamme! ich dachte wir widmen uns in diesem fred mal der schönsten nebensache des fußballspiels – nämlich den denkwürdigen aussagen von spielern, trainern etc...sie alle, prinzen, kaiser und könige waren und sind zwar nur auf dem fußballfeld eigentliche helden, ihren aussagen wird dennoch ähnlich viel gewicht beigemessen!! also...wer hat eurer meinung nach die schönsten stilblüten von sich gegeben??

ich fang dann mal mit einem zitat an, was ich besonders gern mag. es gibt halt zu viele, als das ich sagen könnt dieses ist mein favorit! wer sonst außer einer unserer kölner pappnasen wäre zu so einem statement fähig gewesen? niemand hrhr


so noch eins hinterher. ein grandioser fussballer ohne zweifel, jedoch auch ein ganz großer im bereich denkwürdiger fussballzitate imho! denn es war dieser spieler, der folgendes behauptete und zum besten gab.


weltklasse!! thx loddar!! in diesem sinne jungs...winkewinke
__________________
--- 1st nick? myArchiv --- 2nd nick? myGully ---
beware of picture requests thx ^___^
sdf_gambler ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Sitemap

().