myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Formatierte Platte wiederherstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.02.11, 14:00   #1
lorium
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von lorium

Bedankt: 420
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard Formatierte Platte wiederherstellen

Sers.

Ich habe mehr oder minder unabsichtlich die falsche Festplatte gelöscht und wahr sogar noch so clever die ersten Programme wieder drauf zu inst. Soll heißen ....betriebssystem, und so gut wie alle treiber für die Hardware. Via Google hab ich erfahren das genau das ein riesen fehler wahr. Und deshalb an euch mal meine Frage. Gibt es denn vielleicht irgendein Programm mit dem ich wenigstens einen teil der Daten wiederherstellen kann?

: Und jab ich weiß das es dafür auch Fachberreiche gibt und ich die Platte einschicken könnte allerdings bin ich net wirklich gewillt soviel Geld zu investieren!!!

Ich hoffe jemand hatt einen Tipp für mich.

Ps: meine suchfunktion hier im Gully funz net mehr also fals dies hier ein Doppelpost ist .....dickes sorry und vielleicht verschieben.

grüße

So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten