myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3 GS 8GB Jailbreaken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.01.11, 18:56   #1
Der_Pickniker
Anfänger

Benutzerbild von Der_Pickniker

Bedankt: 0
Der_Pickniker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 3 GS 8GB Jailbreaken

Hallo
Erst mal will ich ein grosses Lob loswerden denn in diesem Board scheint einem wirklich geholfen zu werden nachdem was ich schon alles hier so gelesen habe. Hier ist der richtige Ort für meine Fragen

Angaben zu meinem Iphone:

Modell: MC637FB
Version: 4.2.1 (8C148a)
Seriennummer: 870448JQEDG
Modem Firmware: 05.15.04
Iphone 3GS 8GB

1. Soweit ich hier gelesen habe brauch ich damit itunes meine gesaugten Aps installiert ein gejailbreaktes Iphone?
2. Welchen Jailbreaker brauch ich nun für mein Iphone bamit das auch funzt ? Hier im Forum sind einige genannt worden welches ist eurer Meinung nach das empfehlenswerte ?
Ich brauch kein Unlock da ich meinen Provider habe mit einer Internetflat , desweiteren kann ich ohne Probleme eine andere Simkarte einsetzen und damit telefonieren.
An sich müsste das Jailbreaken wenn es richtig ausgeführt wird eine sichere Sache sein wenn man die Anleitung korrekt ausführt.
Mein Iphone stammt aus Luxemburg was aber an sich kein Problem darstellen dürfte.

Schon im Voraus ein Dankeschön für eure Geduld für meine warscheinlich noch folgenden Fragen

Euer Pickniker
Der_Pickniker ist offline   Mit Zitat antworten