myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kater erkältet, was hilft?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.01.11, 01:46   #1
cyraxx
Animejunkie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 177
Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard Kater erkältet, was hilft?

Hallo alle miteinander,


mein Kater (2 Jahre alt) ist seit gestern Abend (ca. 21:00 Uhr) wahrscheinlich Erkältet.

Er ist ein notorischer Freigänger und wollte vorgestern wieder einmal einfach nicht reinkommen, weshalb er die Nacht ausserhalb verbringen musste
(jetzt bitte kein Geflame wie Tierquäler oder ähnliches, ich hab alles mögliche versucht ihn zum Reinkommen zu bewegen).
Allem Anschein nach hat er sich dabei eine Erkältung zugezogen.

Er ist ziemlich Heiser und bekommt kaum einen Ton raus.
Ausserdem scheint seine Nase Vollzusitzen, er atmet fast nur durch das Maul.
Er frisst aber genauso viel wie vorher und hat auch kein Fieber oder schleimigen Ausfluss der Nase.

Wir haben unseren Tierarzt bereits angerufen und sollen ihn erst einmal beobachten, wenn es schlimmer wird sollen wir zu ihm kommen.


Nun meine Frage an alle Katzenbesitzer und Tierfreunde:

Was kann ich sonst für meinen kleinen Pelzträger tun um seine Beschwerden zu lindern?
Vielleicht ein leichtes Dampfbad, einen kalten/warmen Wickel, oder doch etwas anderes?

Vielen dank schon mal für die Antworten^^
__________________
(。◕‿‿◕。)
cyraxx ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Sitemap

().