Wusstet ihr das Fluor was in der Zahnpasta enthalten ist, sehr giftig für den menschen ist (Rattengift).
Fluor ist ein Abfallprodukt das bei der Aluminium Herstellung entsteht. Es wird unter anderem im Rattengift, bei Insektenvertilgungsmitteln, bei Glasgravuren und bei Färbemitteln eingesetzt. Die Substanz ist stark äzend und korrosiv. Überdies hat man eine Verbindung zwischen Aluminium und der Alzheimerschen Krankheit entdeckt.
Hier einige Links dazu
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vielleicht seit ihr jetzt etwas schlauer :-D also ich war schon etwas schockiert als ich davon gelesen habe etc.
Ich fühl mich ehrlich gesagt auch verarscht, weil das meiste was wir als Nahrungsmitteln in Deutschland haben, beinhalten auch giftstoffe etc. und sowas wie STEVIA wird als Nahrungsmittel hier verboten.
Stevia ist ein Süßungsmittel die aus einer 100%tigen Naturpflanze entsteht, was 300mal süßer wie zucker sein soll aber das gute daran ist das es kein karies verursacht und man dadurch nicht zunehmen kann weil es keine kalorien behinaltet etc. aber dafür gibt es hier einen eigenen thread. ich will jetzt nicht alles darüber erzählen. könnt ihr euch ja im anderen thread dann anschauen (auch sehr interessant).