myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader spinnt, Anzeigefehler, etc.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.01.11, 19:00   #1
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard JDownloader spinnt, Anzeigefehler, etc.

Schönen guten Abend,
auch wenn JDownloader mein Lieblingsdownloader ist regt mich das sowas von auf!

Seit längerem hat mein JDownloader schlimmste Anzeigefehler.

Ich weiß aber nicht wieso!

Er funktionierte auch schonmal ganz normal, aber vielleicht (ich weiß es nicht) seit der Windows-Neuinstallation kommen andauernd die Anzeigefehler.

Übrigens, wenn ich Java deinstalliere und neuinstalliere (ohne Neustart) funktioniert es, nach dem Neustart ist alles wieder beim alten. Aber kein anderes Programm, bzw. kein anderer Browser, hat Fehler oder Ärger mit Java...

Das habe ich schon gemacht:
1. Grafik-Treiber neuinstalliert!
2. Java komplett entfernt, dann neuinstalliert (erst 32-bit dann 64-bit Java) [durchgeführt mit Update 22 und 23]
3. Jdownloader neuinstalliert

Wenn ihr Daten zum PC braucht:
Win 7 Pro 64-bit, AMD X4 965, 4 GB RAM, XFX 5850HD (1GB)

MfG
Bionicle06

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten