Fritz!Box Fon 7170
Hallo, liebes forum!
Ich benötige dringend eure hilfe! Undzwar geht es um unser WLAN Netzwerk welches zuhause aktiv ist. Als ich eben nach einem kurzen aufenthalt in der stadt wieder nach hause kam, hatte ich an meinem ipod keine netzwerkverbindung mehr, was eig nichts ungewöhnliches ist. Dann hab ich auf meinen pc geschaut und der hatte auch keinee verbindung mehr, nach einem neustart hat sich dabei auch nichts geändert. Nun sitze ich unten am Pc meiner eltern welcher per lan mit der fritz box verbunden ist. hier geht das internet. Bei der Fritz box blingt leider nur Power/DSL und nicht wie normal Power/DSL und WLAN? Nun ich denke das Wlan netzwerk ist irgendwie kaputt oder so bzw wurde deaktiviert aus welchen gründen auch immer.. tatsache ist ich muss es irgendwie wieder hinbiegen das das wlan lämpchen an der fritz box blingt ich habe aber keine ahnung wie ich das hinbekommen soll.. ich danke euch für jedwede hilfe und auch dafür das ihr meinen schlecht schreibstil ignoriert und trotzdem alles gelesen habt^^
MfG cMax