myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

200 Jahre zu früh?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.12.10, 13:00   #1
balu1987a
Anfänger
 
Benutzerbild von balu1987a
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 38
balu1987a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 200 Jahre zu früh?

Hallo das wird hier mit Sicherheit keine wissenschaftliche Abhandlung aber mir ist von einem ehemaligen Oberstudienrat einmal eine Geschichte von einem König der anno domini 800 gelebt haben soll dieser König wollte unbedingt noch das neue Jahrtausend erleben und muss so viel Geld besessen haben das er der katolischen Kirche eine enorme summe Geld bezahlt habe so das diese einen Berechnungsfehler o.ä. in den unterlagen bekannt gaben so das 200 Jahre hinzugefügt wurden .

was eigenartig ist den laut der aussage des Oberstudienrates wäre in einem bestimmten Zeitraum des Mittelalters keinerlei Fortschritte entstanden wir es sonst kontinuierlich der Fall war was seine Theorie untermauern würde ich habe leider keinerlei Ahnung ob das zutreffend ist obwohl ich sehr viel recherchiert habe, aber ich nichts der gleichen entdeckt habe

nun meine frage was haltet ihr davon habt ihr vlt Informationen die die Theorie untermauern oder wieder legen

danke schon im voraus

B.
__________________
come at the dark side we have Cookies

Linux Ubuntu Schleichwerbung ;-)
balu1987a ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Sitemap

().