myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wachstumsfugenverletzung am Knie

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.12.10, 18:49   #1
llLoLll
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 10
llLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt Punkte
Standard Wachstumsfugenverletzung am Knie

Hey (:
Ich habe schon länger Schmerzen an meinem linken Knie
Immer wenn ich ins Training gehe schmerzt mein Knie unterhalb der Kniescheibe sehr stark beim und nach dem Training. Auch wenn ich meine linken fuß ganz normal belaste tut er immer wieder weh...
Ich war auch schon beim Arzt, der meinte es liege an der Wachstumsfuge und es würde erst verheilen wenn ich ausgewachsen bin. Mit Sport aufhören will ich einfach nicht.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich die Schmerzen verhindern kann, sie unterdrücken kann oder auch verhindern kann? Bandage benutze ich und mit schmerzetabletten ist es zwar besser, tut aber trozdem noch weh.Außerdem kann ich ja nicht jedes mal vor dem Training Schmerztabletten nehmen... Wär ja auch nicht gerade sehr Gesund glaub ich...
llLoLll ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Sitemap

().